Über unsInvestorenPresseKontakt
Home > Presse

im Presse-Bereich der Greiffenberger AG!

Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen, aktuelle Termine sowie die Bildergalerie.

Für Informationen zur Greiffenberger Aktie, unserer Geschäftsentwicklung, Finanzberichte und Mitteilungen sowie weitere IR-relevante Themen bitte den Bereich Investoren auswählen. Gerne nehmen wir Sie auch in unseren Verteiler auf, über welchen Sie aktuelle Informationen zum Unternehmen erhalten (siehe Kontakt).

Pressemitteilung vom 25. Oktober 2016

Greiffenberger AG: Sicherstellung der mittelfristigen Finanzierung von Greiffenberger AG und verbleibendem Teilkonzern Eberle; Aufsichtsrat beschließt über zukünftige Leitung der Unternehmensgruppe

Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR
10. Oktober 2016 16:16 Uhr